3. August 2022 Web_Master_KuKL

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2022

In den Räumen des Herz-Jesu-Pfarrheims fand am 3.8.2022 die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins für Kunst und Kultur Lünen e.V. (FKKL) statt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder erfuhren von den Aktivitäten der letzten 18 Monate und diskutierten rege einzelne Themen.

Die Arbeit 2021 war ja stark durch die beiden, inzwischen abgeschlossen, Projekte Stadtkunst und Kunstwerk Europa geprägt. Zurzeit gibt es keine größeren Projekte. Es wurde Ausstellung Trost der Dinge im städtischen Museum unterstützt und es wird im Herbst ein Projekt Lüner Künstler unterstützt, sofern dieses umgesetzt werden kann.

Darüber hinaus ist der FKKL in verschiedene städtische Themen sowie die Instandhaltung der Objekte Licht Blau und Leuchtendes Stadtzeichen eingebunden. Insgesamt konnten der Vorstand und die Mitglieder eine positive Bilanz für die vergangene Zeit ziehen.